Translate Website

    Automobilgewerbe

    Automobile Basdorf GmbH

    Bei uns ist der Kunde König

    - und das schon seit über 80 Jahren. Seit der Firmengründung durch Hans Basdorf im Jahre 1932, steht der Name Basdorf in Gelsenkirchen und Umgebung für Mobilität auf zwei und auf vier Rädern. Die Philosophie des Betriebes war schon damals, wie heute „Bei uns ist der Kunde König“!

    Firmenname: Automobile Basdorf GmbH
    Ansprechpartner: Frank Basdorf
    PLZ / ORT: 45881 Gelsenkirchen
    Strasse / Nr.: Alfred-Zingler-Straße 3
    Telefon: +49 (0) 209 940 40 0
    FAX: +49 (0) 209 940 40 40
    eMail: info@automobile-basdorf.de
    Webseite: http://www.automobile-basdorf.de/
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok