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Ihre jetzige Situation

Ihr Unternehmen

Gerade Aber in wirtschaftlich unruhigen Zeiten gilt:
Wer mehr Service bietet als die Konkurrenz setzt sich leichter durch.

Content is King

Seit wir denken können, begleiten uns Geschichten im Leben. Die Gute Nacht Geschichte um den einfacheren Einstieg in die Traumwelt zu finden, die Märchen und Fabeln um Kindern die Lehren des Lebens verständlich zu veranschaulichen und Ausführungen um etwas deutlicher zu beschreiben oder zu erklären. Hier möchte ich Ihnen erklären, warum Geschichten für Unternehmen immer wichtiger werden.

Viele Werbemedien – Überforderung/Desorientierung

Das Internet führte zu einer Revolution mit solch rasantem Wachstum, dass Unternehmen den Möglichkeiten der eigenen Reputation regelrecht hinterherhinken. Social Media, Mobile Tracking, Targeting, Gamefication, interaktive Medien, Apps usw. überfordern die meisten.

Wenig Werbemedien – knappe Ausführungen

Produkte oder Dienstleistungen entstehen meistens aus dem Grund, dass sie eine Lösung liefern oder einen Bedarf decken. Wer sein Produkt oder seinen Service greifbar machen möchte, setzt den entsprechenden Nutzen in einen verständlichen Kontext, mit welchem sich die Zielgruppe identifizieren kann.

Zu Zeiten der "Offlinewelt" führte dieses Ziel der Werbe- kommunikation zu sehr abstrakten Ergebnissen. Man war stets gezwungen, seine Message auf ein bis zwei Sätze zu reduzieren, da Plakate, Flyer und Presseanzeigen als Beispiele nur sehr kurz für Aufmerksamkeit sorgten und die Vielfalt der Kommunikations- kanäle und Werbemedien recht beschränkt war.

Wir vom HANDWERKER-MAGAZIN haben alle Möglichkeiten, das grundlegend ändern - mit Sicherheit.

content marketing

Auf der anderen Seite sind Unternehmer gezwungen, individuell auf ihre (potenziellen) Kunden einzugehen. Man hat heute eine Bandbreite von kostengünstigen Möglichkeiten, sich durch Video, Dokumente, Fotos, Grafiken und Ton darzustellen.

Zentrale Frage nun: Welcher Inhalt ist relevant?

Die Story als Zentraler Knotenpunkt. In jedem Unternehmen entstehen Geschichten.  Jeden Tag!  

Wer seine Marken- und Werbekommunikation auf Authentizität und Wahrheit baut und aus den zahlreichen Ansätzen für Stories den richtigen Content findet, sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung und kann sich über echte Markenbotschafter, also Fans freuen, die von sich aus weiterempfehlen.

Die Gesellschaft hat durch das Internet mittlerweile globale Vergleichsmöglichkeiten und den Bedarf, sich über ein Produkt oder ein Unternehmen zu informieren. 

Das führt dazu, dass z.B. die individuelle Servicekomponente von Händlern wichtiger gewertet wird als das Produkt, welches man dort erhalten kann. 

Das HANDWERKER-MAGAZIN kann Ihnen dabei behilflich sein.

 

Durch die direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe vermeiden Sie Streuverluste und damit verbunden unnötige Werbeausgaben. Vielfalt ist einer der zentralen Aspekte im HANDWERKER-MAGAZIN. Und deswegen haben die Besucher auch bei den Dingen, die das Leben bunt machen eine große Auswahl an interessanten Informationen. Werbelastige redaktionelle Beiträge sind eine neue „Werbeform" die wir auf dem HANDWERKER-MAGAZIN erfolgreich - und Werbeerprobt - anbieten.

Ihre werbelastigen und natürlich redaktionellen Beiträge (ohne Mengenbegrenzung - je nach gebuchten Paket) erreichen somit ca. 20.000 Besucher im Monat in Ihrer Zielgruppe ohne Streuverluste - und das rund um die Uhr.

An diesem Punkt kommt das HANDWERKER-MAGAZIN zum Einsatz

Revierportal  - Ihre Presseabteilung

Die Story zum Produkt

Wer Interesse an besten Firmen in NRW hat, benötigt auch die richtigen Informationen - und die liefert Ihren Kunden das HANDWERKER-MAGAZIN.

Speziell zugeschnitten für Ihre Zielgruppe - geschrieben von Ihnen als „Experten" und doch absolut verständlich mit Ihrer Kontaktadresse, einer Verlinkung direkt zu Ihrem Shop - System, auf Ihre Webseite oder zu einer Bestell - Hotline in Ihrem Haus.

Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie die eigenen Kompetenzen in Form von Storytelling verpacken sollten, um ihre Interessenten zu begeistern.

Wir verkaufen mit Ihren Geschichten Ihre Produkte - ganz einfach.

Ihre Presseabteilung im Internet

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Gehen Sie werbungstechnisch gesehen
auch noch "mit der Gießkanne" auf Kundenfang?

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Aktuelle Studien haben ergeben, dass eine Produktinformation in Form eines redaktionell verpackten Artikels die größte Kaufbereitschaft innerhalb einer passenden Zielgruppe weckt.

Eine Auswertung von Forester Research hat zudem ergeben, dass gute Pressearbeit um ca. 21% effektiver als Printwerbung und um ca. 46% effektiver als der reine Einsatz von z.B. Werbebannern ist. 

Wir vom HANDWERKER-MAGAZIN haben in den letzten Monaten unsere Marktposition stetig verbessern können und sind für unsere Kunden zu einer wirksamen Marketingplattform für Regionalmarketing  geworden.

 

Einfach. Effizient. Günstig. Zielgenau.
Mit wenigen Klicks zu mehr Sichtbarkeit. 

 

>> 20.000 potentielle Kunden pro Monat
quasi ohne jegliche Streuverluste !!

Wir bieten Ihnen an, "redaktionelle Beiträge" - natürlich werbelastig - über Ihre Firma, Produkte und Dienstleistungen auf dem HANDWERKER-MAGAZIN zu veröffentlichen und potentielle Kunden auf sich und Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

Senden Sie uns einfach Ihren "werbelastigen Pressetext

(ca. 500 - 1.000 Zeichen / ca. eine halbe DIN - A4-Seite / in der Regel zwei bis fünf Meldungen pro Monat) am besten per eMail und ohne weitere Formatierungen. Legen Sie noch zwei, drei passende digitale Abbildungen bei, fertig.  

Es stehen viele unterschiedliche Fachbereiche rund um das Thema Regionalmarketing auf unserem Internetportal zur Verfügung. So kann Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung themenorientiert und wirkungsvoll platziert werden.

Um die professionelle Gestaltung Ihrer Texte und die Anordnung der Grafiken kümmern wir uns für Sie! Der Aufwand ist für Sie minimal!

Ab einem Euro pro Tag eine
eigene Presseabteilung!

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